Singen, loben, danken dem Herrn

Die Ostergeschichte

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Formular wird geladen...

Termine

Der Kindergottesdienst findet immer am ersten Samstag im Monat (außer in den Schulferien) von 10:00 bis 11:00 Uhr statt. Wegen der Corona-Pandemie gibt es besondere Kindergottesdienste. Die Termine dieser besonderen Kindergottesdienste findest auf dieser Internetseite unter der Rubrik Termin. Wenn du immer die neusten Neuigkeiten zum Kindergottesdienst erfahren möchtest kannst du dich auf dem Formular unten eintragen.

Wir freuen uns auf dich!

Bis wir uns wiedersehen, kannst du
hier mit Kira, der Elster, unsere evangelische Kirche entdecken.

Dein KiGo–Team

Anke Herges, Claudia Lüning, Femke Lüning, Silke Möhlmann, Ina Siemens, Antje Janßen, Katja Lindner, Silvia Ohliger, Franziska Duin

Quelle: www.kirche-mit-kindern.de