Spannende Rallye für Kinder am Osterwochenende

Sun, 17 Apr 2022 09:36:41 +0000 von Steffen von Blumröder

Team des Kindergottesdienstes der Kirchengemeinde Stiekelkamperfehn lädt ein

Stiekelkamperfehn. Auf Spaß und Spannung am Osterwochenende können sich Mädchen und Jungen in der evangelisch-lutherischen St. Nikolai-Kirchengemeinde Stiekelkamperfehn freuen: Das Team des Kindergottesdienstes (KiGo) hat für Ostersonntag und Ostermontag (17. und 18. April) eine Rallye vorbereitet. Die Rallye startet jeweils um 11 Uhr.
Mit ihren Familien können die Kinder zu einem Osterspaziergang aufbrechen und an den Aktionen der sechs Stationen in den zur Kirchengemeinde gehörenden Dörfern teilnehmen. An jeder Station erwartet sie eine Überraschung. Dort können die Mädchen und Jungen auch einen Stempel für ihre Stempelkarte sammeln.
Jedes Kind des Kindergottesdienst bekommt eine persönliche Einladung mit Stempelkarte und genaueren Informationen per Post zugesendet. Aber auch alle Kinder, die nicht im Kindergottesdienst sind und gerne mitmachen wollen, sind herzlich eingeladen. Sie erhalten ihre Stempelkarte bei Pastor Steffen von Blumröder. Das KiGo-Team freut sich auf ein fröhliches Osterwochenende und ist auf Reaktionen und Bilder gespannt.
 Die einzelnen Stationen sind: 1. Pixxen-Bank an der Kanalstraße, 2. Gedenkstein an der Hauptstraße (zwischen Fabrikswieke und Gewerbegebiet), 3. Kirche, 4. vorder Kirche, 5. Schöpfwerk in der Kniepwieke, 6. Überdachte Sitzecke (Bahnhofsstraße/Ecke Fabrikswieke).
Quelle: Kirchengemeinde Stiekelkamperfehn

Bist du sicher?