Tauffest am 26.06.2022

Mon, 21 Mar 2022 08:18:56 +0000 von Steffen von Blumröder

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht,  Ihr Kind/ Ihre Kinder oder sich selbst taufen zu lassen?
Die Taufe ist ein wunderbares Geschenk, denn in ihr wird einem Menschenkind Gottes Liebe zugesprochen.

Falls Ihnen bisher nur der konkrete Anlass zur Taufe gefehlt hat – diesen möchten wir Ihnen nun bieten.
Wir laden Sie, Ihre Angehörigen und Ihre Freunde herzlich ein zum Tauffest am:

Sonntag, dem 26.Juni 2022,
um 10.00 Uhr
bei der Mühle Logabirum (Logabirumer Str. 55, 26789 Leer)

In einem zusammen mit anderen evangelisch-lutherischen Kirchen der Region besonders gestalteten Open-Air-Gottesdienst mit toller Musik für große und kleine Leute werden Menschen aus vielen Familien getauft werden. Sie und Ihr Kind/ Ihre Kinder können dabei sein.

Sollten Sie noch unschlüssig sein, stehe Ihnen Ihre Pastor:innen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Sie können sich aber auch direkt hier anmelden und wir kommen auf Sie zu. Weitere Informationen bietet auch die Internetseite https://tauffest-ostfriesland.wir-e.de.

Es grüßen Sie herzlich!

Andreas Bartels, Pastor in Logabirum und Nortmoor